Kursübersicht

  • FITMIX

    Das unschlagbare Duo. Ein spritziger Cardio-Teil macht den Fettpölsterchen Beine und das anschließende, Muskeltraining mit verschiedenen Kleingeräten sorgt in kürzester Zeit für einen straffen Körper.

  • PILATES

    Hier geht es um die Körpermitte. Gestärkt werden vor allem die Bauch- und Rückenmuskeln, sowie der Beckenboden. Die Übungen steigern die Koordination und Kraft zudem sorgen sie für eine bessere Haltung.

  • INDOOR CYCLING

    Das Indoor-Cycling-Training ist ein Gruppentraining auf einem speziell entwickelten Fahrrad. Dieser Kurs fordert alle, verbessert die Ausdauer und fördert die Fettverbrennung.

  • YOGA

    Erfahre die heilenden Kräfte die schon in dir liegen. Fließende Übungsabfolgen verbessern die Kraft und Beweglichkeit. Dieser Kurs sorgt außerdem für innere Ruhe und Gelassenheit.

  • HOT IRON

    In diesem Kurs wird mit Langhanteln trainiert. Durch die aufeinander aufbauenden Kurse Hot Iron 1, Hot Iron 2 und Iron Cross (Wechsel alle 6 Wochen) ist der Weg zur Traumfigur gesichert. Das optimale Training zur Körperfettreduktion, Muskelstraffung und Kräftigung des gesamten Körpers.

  • MIX IT

    Ist eine energiegeladene Stunde. Wer gerne an seine Grenzen geht, ist hier genau richtig. Verschiedene Hilfsmittel wie z.B. das Trampolin oder der Stepper kommen zum Einsatz.

  • BAUCH BEINE PO

    Der Klassiker. Gezielte Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Po. Wer möchte das nicht?

  • KORCE

    Core-Training, Mobility und Stabilitätsübungen machen dicht kraftvoll und geschmeidig.

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